Anmeldung zum Chorwochenende

Liebe Chormitglieder,

wir freuen uns, dass ihr Zeit habt an dem Chorwochenende von „Zusammen Singen“ vom 12. – 14. Mai 2017 teilzunehmen.

Da einige von euch nicht das ganze Wochenende dabei sein können und auch alle Fragen zum Essen vorab geklärt sein wollen, haben wir dieses Anmeldeformular erstellt. Es ist auch Platz für zusätzliche Informationen von eurer Seite.

Bitte meldet euch über dieses Formular bis 31. März 2017 nochmals verbindlich an, damit wir alle Daten haben.

Die Unterbringung in der Jugendherberge in Bad Honnef wird in Mehrbettzimmern sein. Übernachtung und Vollverpflegung sind für euch kostenlos.

Solltet ihr dennoch etwas für das Chor-Projekt spenden wollen, freuen wir uns über eine kleine Spende über betterplace für das Projekt.

Herzliche Grüße

    Angaben zur Person






    Angaben zur Teilnahme

    Ich bin anwesend am: Freitag (12.05.)Samstag (13.05.)Sonntag (14.05.)
    Anmerkungen zu Anwesenheitstagen





    Essenseinschränkungen

    vegetarischveganohne Schweinefleischsonstiges (bitte im Freifeld beschreiben)
    Freifeld: