Internationale Begegnung in Polen

Outdoor Academy 1Anfang April 2016 trafen sich 18 junge Erwachsene zwischen 18 und 26 Jahren aus Deutschland, Polen und der Ukraine im polnischen Bialka Tatrzanska. Die internationale Begegnung stand ganz im Zeichen verschiedener Outdoor Aktivitäten.

In der Natur der Wintersportgegend standen Wanderungen, Flussüberquerung, Übungen mit der Slackline und ähnliche Aktivitäten – einzeln und in der Gruppe – auf dem Programm. Gemeinsam wurde außerdem ein eigenes Outdoor-Spiel entwickelt.

Die Internationale Begegnung wurde von unserem Partner „Institut für Aktivierung und soziale Entwicklung“ (Fundacja „Instytut Aktywizacji i Rozwoju Społecznego“) aus Lublin/Polen durchgeführt und gefördert durch das Deutsch-Polnische Jugendwerk.

Das könnte Dich auch interessieren...