„Zusammen Singen“ im Kundenmagazin der Sparkasse KölnBonn

"Zusammen Singen" im Kundenmagazin der Sparkasse KölnBonn

„Zusammen Singen“ im Kundenmagazin der Sparkasse KölnBonn

„Mehr als nur ein Chor“ schreibt die Sparkasse KölnBonn in der aktuellen Ausgabe ihres Kundenmagazins „för üch“ über unser Chorprojekt.

Durch gemeinsames Singen interkulturelle Grenzen überwinden – das ist das Ziel des Chors für alle Kölner. Denn Musik ist eine Sprache, die ohne Wörter verstanden wird. Damit die Initiative des Vereins Interaktion dauerhaft gelingen kann, freut sich das Projektteam über Spenden auf der Online-Plattform.

Auf unser Vorhaben wurden die Macher des Magazins aufmerksam, da wir mit „Zusammen Singen“ auf der Spendenplattform betterplace bzw gut-fuer-koeln-und-bonn.de – einer gemeinsamen Initiative von betterplace und Sparkasse KölnBonn – vertreten sind. Anfang Juli hat die Sparkasse im Rahmen dieser Initiative einige Spenden für unser Projekt verdoppelt, nun freuen wir uns über die weitere Aufmerksamkeit.

Wenn Sie für unser interkulturelles Chorprojekt spenden möchten, können Sie das auf gut-fuer-koeln-und-bonn.de oder direkt über das folgende Formular machen. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Tipp: Am 29. November verdoppelt die Sparkasse wieder mit bis zu 10.000 € alle Spenden, die für ausgewählte Projekte gegeben werden.