Rückblick auf das „Kölner Chortreffen“ mit unserem interkulturellen Chor MUSAÏQ

Am Sonntag, den 2. Juli fand der vorläufige Höhepunkt unseres Chorprojektes statt: Bei einem gemeinsamen Konzert mit zwei anderen Chören hatte unser interkultureller Chor MUSAÏQ im Stadtgarten Köln sein großes Projekt-Abschluss-Konzert. Rund 300 begeisterte Zuschauer füllten den Konzertsaal und waren von den musikalischen Leistungen von d’acCHORd, MUSAÏQ, Nassim und Rimonda sowie von art&weise sehr angetan.

Hier finden Sie Video-Mitschnitte des Konzerts.

Nach dem Konzert geht MUSAÏQ in die Sommerpause. Der begeisternde Auftritt unserer Chormitglieder und das positive Feedback während des Konzerts haben uns aber darin bestärkt, auch nach dem Ende der Förderung durch die Robert Bosch Stiftung am Fortbestand unseres interkulturellen Chors zu arbeiten.

Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende.